Pilots Letzter PrH**

Gekört: Westfahlen

Pilots Letzter ist der letzte gekörte Hengst von dem legendären Pilot, der so viele berühmte Pferde gebracht hat und in Westfalen und auch in ganz Deutschland eine so eine große Bedeutung erringen konnte.
Der Hengst selbst wurde im Sport eingesetzt und konnte sich im Springsport bis in die schwere Klasse platzieren. Als Youngster nahm er fünfjährig unter Marc Bettinger am Bundeschampionat teil. Mit einem 1. und einem 2. Platz sicherte er sich die Fahrkarte zu den Weltmeisterschaften der jungen Pferde. Auch dort stellte er seine Art und sein Können mit Platzierungen unter Beweis (1.und 7. Platz)
Sechsjährig konnte sich in Warendorf im großen Finale mit einer 8,7 unter F. Meyer zu Hartum an 4. Stelle platzieren.
Er wurde als Sporthengst gemänitscht und hat dadurch noch nicht so viele Nachkommen.
Wir haben Fohlen und Jährlinge von ihm.
Seine Kinder sind frohwüchsig und sehr typvoll. Sie passen einfach in die Welt und sind vielversprechend wie sein Pedigree.
 

 

Pilot Piatus Perseus
Duela
Gratia Graphit
Kornelia
Akiva Akzent II Absatz
Wega
Piccadilly Pik Bube
Renate

 


powered by Beepworld