Cappuccino PrH***

Wir sind Stolz unseren Züchtern einen Springhengst von internationaler Bedeutung anbieten zu können.
Cappucino wurde in Schweden gekört und züchterisch eingesetzt. Vor w
enigen Jahren wurde er sportlich durch Marco Kutscher herausgebracht und gewann in kurzer Zeit über 20 000,-Euro in schweren Springen.
Der Vater Carthago war mit Jos Lansing in der niederländischen Nationenpreis-Equipe beständig erfolgreich und lieferte über 30 gekörte Söhne.
Die Mutter Karibik brachte neben Cappucino und den ebenfalls gekörten Hengst Lord Byron auch das internationale Springpferd Lucky Luke/ Otto Becker (Olympiateilnehmer in Barcelona 1992) und die Tochter Germania IV, die in Anpaarung an Contendro I den gekörten Valentino DDH (PB NL) lieferte.
Der Muttervater Fra Diavolo war ebenfalls in S-Springen erfolgreich.
Cap. stammt aus Stamm 1986, seine ersten Nachkommen sind bereits in internationalen Youngstertouren erfolgreich.

Das Carthago-Blut noch lange nicht aus der Mode gekommen ist, sah man erst jüngst bei den Europameisterschaften der Springreiter in Madrid.

 

Carthago Capitol I Capitano
Folia
Perra Calando I
Kerrin
Karibik Fra Diavolo Frivol xx
Lisene
Rosmarin General
Gilda

 


powered by Beepworld